Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH Voedestraße 76 - 82, 44866 Bochum

Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH





643 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30




Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH Voedestraße 76 - 82, 44866 Bochum




Uber das Geschaft

Startseite | Mit über 200 Mitarbeitern an zehn Standorten und über 11.000 Fahrzeugverkäufen im Rekordjahr über alle Marken hinweg sind wir der größte Hyundai-Vertragshändler

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49232769060
Voedestraße 76 - 82, 44866 Bochum

Stunden

  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Susanne Buchholz
04.10.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Wir haben am 08.05.23 einen Hyundai i20 Connect & Go bei Darmas in Bochum erworben. Unverbindlicher Liefertermin war der 31.05.23. Seither telefonieren wir dem Auto hinterher. Immer wieder hieß es ab Mitte Mai: Der Brief ist schon im Haus. Wir sind auf der Zielgeraden." Eine Dame verwies uns am Donnerstag (06.07.) an Hyundai Deutschland. Dem Autohaus sind laut eigener Aussage die Hände gebunden. Man weiß nicht
Thomas Hentschel
20.09.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Eigentlich null Sterne. Meine Frau interessierte sich für ein Hyundai i10. Hat erst einmal auf ein Verkäufer gewartet. Eine Verkäuferin und ein Verkäufer waren am telefonieren. Als das Gespräch vorbei war, folgte das zweite. Keine Gestik, kein Lächeln was den Anschein erwecken, ich habe dich gesehen. Mehr widerwillig kam der Verkäufer. Das Gespräch verlief einige Sekunden ohne große Vorführung.Heute war ich in Recklinghausen. Dort war denen die Situation bekannt. Und was war in RE? Freundlich, entgegenkommend und Fahrzeug gekauft.
Tobias S.
05.09.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Kein Hallo, keinerlei Resonanz auf unser an Erscheinen im Laden. Auto haben wir uns dann alleine angeschaut und werden es woanders kaufen!Dachte immer, Autoverkäufer verdienen mit verkaufen ihr Geld. Hier wird lieber am Handy gespielt!Die Erfahrung mussten wir übrigens schon vor 2 Jahren machen!Schade!
Deniz-Can Altunordu
13.08.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Verweigern mir die Reparatur bzw. den Austausch unter Garantie (5 Jahre) des Tankentlüftungsventils meines Hyundai i10, zwei Jahre altes Auto.Klar, wurde ja auch nicht dort gekauft, sondern ist ein Leasing-Fahrzeug und angeblich hätte das Auto keine Garantie weil kein dummer Stempel im Serviceheft ist. Hören ich UND mein Leasinggeber zum ersten Mal von.Meine Anfrage vor zwei Jahren, die knatternden Lautsprecher mal anzuschauen bzw. zu dämmen wurde auch gekonnt ignoriert und ich hörte nie wieder von euch.Noch dazu:Unfreundlich am Telefon, lässt einen nicht ausreden, pocht auf Beendigung seines Satzes.Meldet sich erst kurz vor Feierabend zurück, sodass andere Angelegenheiten erst am Folgetag geklärt werden können.Kein Kompromiss, kein Vorschlag mich zufriedenstellen zu wollen.Hauptsache abwimmeln.Niemals werde ich bei euch meinen Nächsten holen, noch werde ich euch weiterempfehlen.
Lina
28.07.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Heute vor 3 Wochen besuchte ich das Autohaus in Bochum weil ich mich ein klein wenig in einen Fiat verliebt hatte, den ich online gefunden hatte. Ich kündigte mich per Mail und mir wurde geantwortet, dass ich morgens anrufen sollte, um zu schauen, ob der Wagen dann Freitags noch da ist. Wir sind auf gut Glück am Freitag los, da wir uns sowieso auch noch umschauen wollten. Der Wagen stand zum Glück noch auf dem Hof, doch leider hatte der Fiat Verkäufer Urlaub. Das hätte man ja auch Mitteilen können per Mail. Aber gut, sowas kann irgendwie passieren…Das eigentliche Problem waren die beiden Verkäufer im Autohaus, die nicht mal den Kopf gehoben haben, als wir reingekommen sind und hallo gesagt haben. Sie waren wohl schwer beschäftigt (ohne Kundschaft) und konnten mir nur sagen „da kann ich nicht helfen“. Sie haben mir auch nicht mitgeteilt, wann ich wiederkommen kann oder der Verkäufer wieder da ist oder meine Nummer notiert. Einfach nicht service oder verkaufsorientiert. Somit bin ich mit meinem Geld wieder nach Hause gefahren und bin in einem anderen Haus auf freundliche Verkäufer gestoßen, die mir ein Auto verkaufen wollten.
Annika Meßmann
27.07.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Meine Mutter hat vor ca einen Jahr einen Fiat 500 bestellt. Die Beratung war damals echt super und detailliert. Das Auto sollte zu Weihnachten geliefert werden. Leider wurde sie nicht nur einmal vertröstet. Jetzt hat sie ihr altes Auto bereits abgegeben, da der Fiat Ende Juni geliefert werden sollte. Erst nach mehrfachen Anrufen kam heraus, dass es „fehlende Teile“ gäbe und sich die Lieferung abermals verspäten würde und das Autohaus gar keine Fiats mehr anbiete. Ihr wurde ein Rücktritt vom Vertrag angeboten, was sie annahm. Nach einer Onlinerecherche einen Tag später wurde ihr genau ihr konfigurierter Wagen für einen höheren Preis angeboten. Wie kann das Auto angeboten werden, wenn die Teile doch fehlen? Wie kann ein Autohaus jemanden ein Jahr etwas vorlügen? Wer kommt jetzt für die Unannehmlichkeiten auf, da meine Mutter eigentlich auf ein Auto angewiesen ist? Fazit: Autos kaufen nicht bei Darmas in Wattenscheid, 0 Sterne, Frechheit
Werner K
26.07.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Der größte Hyundai Händler der Welt. Die höchste Anzahl verkaufte Fahrzeuge. So wirbt die Firma Darmas.Meine Erfahrung:Heute wartete ich fast eine halbe Stunde auf ein bestelltes Ersatzteil zur Abholung. So lange war der zuständige Mitarbeiter mit einem anderen Kunden beschäftigt. Die zwei anderen Mitarbeiter waren dafür nicht zuständig. Aus meiner Sicht ist die Kundenbetreuung verbesserungswürdig.Wenn drei Mitarbeiter an Kundentheken sichtbar sind und sonst keine anderen Kunden im Ladenlokal sind , erwarte ich , dass auch alle drei Mitarbeiter in der Lage sind, ein Ersatzteil aus dem Lager zu holen und dieses mir zu übergeben.Aber ob man ein Stern gibt oder fünf Sterne Ist sowieso uninteressant. Wenn es nur noch einen Hyundai Händler gibt, muss man halt da hingehen.
Nicoundso
26.07.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Ein sehr vorbildlicher Händler mit sehr guten Preisen. Der Verkäufer Herr Koitka ist uns bestmöglich entgegen gekommen. Wir waren mit dem Preis , sowie mit der Gebrauchtwagen Inzahlungnahme sehr zufrieden. Gerne wieder.
Elke G.
25.07.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Wir haben einen Hyundai Tucson N-line gekauft. Waren nie vor Ort. Alles per Email und telefonisch. Wir haben immer zuverlässig und sofort eine Email zurück erhalten oder einen Anruf von Herrn Raczkowski. Wir hatten auch Bedenken bei diesem Geldbetrag und alles über Mail und Telefon. Aber wir wurden absolut top von Hr. Raczkowski beraten, bedient und in das Auto eingewiesen. Note 1 * von uns. Vielen Dank, wir können Sie nur weiter empfehlen und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Timo Petersohn
22.07.2023
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH
Autokauf war sehr unkompliziert und freundlich.Bei der ersten Inspektion wurde ich ebenfalls freundlich empfangen. Die Inspektion verlief schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich sehr wohl dort während der Wartezeit gefühlt. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Voedestraße 76 - 82, 44866 Bochum
Hyundai Center Bochum - Automobile Darmas GmbH