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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Juls Jurem
08.10.2023
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Großartiger Service und riesige Auswahl! Die Zeugnisaktion hat mir besonders gut gefallen! Ich komme gerne wieder (:
Marcel U
17.08.2023
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Ganze schlimmer Kassiererin, hat anscheinend keine lust zu arbeiten und ist der meinung bei einem preis von 49,99 ein Wechselgeld zu geben. Sollte euch Kundenzufriedenheit wichtig sein könnte man mit ihr mal ein gespräch führen. Nie nie wieder
Нікіта Пастернацький
17.08.2023
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Ich habe eine Waschmaschine mit Lieferung direkt im Laden gekauft. Der Berater gab die Lieferung an die falsche Adresse (Tippfehler) aus, gab mir keine Chance, es noch einmal zu überprüfen, gab nur ein Stück Papier aus und ging. Ich habe dieses Papier gelesen, einen Fehler gefunden, dann einen Berater gefunden und darum gebeten, dass dieser Fehler korrigiert wird. Der Berater sagte, er habe alles getan. Und heute, am Tag der Lieferung, haben sie mich angerufen und gesagt, dass sie es an die falsche Adresse liefern! Ich bat sie, an die richtige Adresse zu liefern, aber mir wurde gesagt, ich solle nach einem neuen Liefertermin suchen.Fazit: Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Ich habe kein Auto, aber im Moment nehme ich an, dass es besser ist, die Waschmaschine persönlich abzuholen und einfach auf dem Arm zu tragen.Ich werde dort nichts mehr kaufen.
M T
15.08.2023
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Der d.mmste und verblö#este lieferservice den ich jemals erleben musste. Ware im Wert von fast 1000 euro kam nicht an, schlichtweg aus dem einzigen grund weil der lieferservice nicht in der lage ist seine kunden ordentlich zu kontaktieren. Offensichtlich ist das kein Einzelfall alleine heute war ich einer von drei Kunden der diese Erfahrung machen musste! Gott sei dank gibt es so gewissenhafte und gute Mitarbeiter wie den Meo, der nach einer sofortigen Lösung für den Kunden sorgt und den Scheiss seiner Kollegen ausbadet. So ein tollen Mitarbeiter kann man sich als Kunde nur wünschen. Vielen dank an dich!!!! Top Mann er hat mir ein haufen stress und nerven erspart!! Schade das es erst so weit kommen musste.......
Peter M. Drescher
09.08.2023
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Die Mitarbeiter sind freundlich und machen einen kompetenten Eindruck.Aber das - zugegeben sehr umfangreiche Angebot - wird leider nicht übersichtlich präsentiert. Die Folge sind lange Suchzeiten für bestimmte Artikel, wenn man sie überhaupt findet.Deshalb bin ich dazu übergegangen,Artikel in Zubehör-Bereichen (Kabelverbindungen. Adapter, Handy-Hüllen etc.) online zu bestellen und mir postalisch zustellen zu lassen.Oftmals der einzige Weg, um an die begehrten Objekte der Begierde zu kommen.
Ulduz Ashraf Gandomi
07.08.2023
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5 Sterne für die Kunden-Service Cheffin, die sehr hilfreich und nett war, danke!Das Geschäft ist definitiv unterbesetzt, und alle sollten wie diese Frau offen sein und sich verantwortlich für Ihre Kund*innen fühlen. Ich komme deswegen sehr gerne wieder.Manche Mitarbeiter auch sehr sympathisch und hilfsbereit. Danke!Dazu ist der Raum komischerweise laut (ständig Alarm?). Das ist auch für die Stimmung den Mitarbeitern keine gute Arbeitslage. Ich hoffe für denen , dass etwas dafür gemacht wird.
Alex W
27.07.2023
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So etwas wie heute habe ich noch nicht erlebt.Wollte ein Headset in der Garantie umtauschen und würde behandelt wie Dreck. Es fing damit an das mir vorgeworfen wurde das ich das Headset mutwillig kaputt gemacht hätte und das die Garantie da nicht zieht. Als ich auf den Umtausch bestand würde fast 20 min telefoniert mit eigenem Handy um mir dann mitzuteilen das die Mitarbeiterin auf den Kosten des umtauschs sitzen bleiben würde und man es deswegen nicht zurücknimmt. Auf die Frage ob man den Menschen mit dem die Dame vom Service telefoniert hat nicht einfach Mal an den Service holen könnte wurde gar nicht eingegangen. Selbst als ich der Dame die Webseite des Herstellers mit den Garantiebedingungen auf denen sogar Bruch mit Umtausch bzw Geld zurückgabe beschrieben war wurde, wurde immer nur gesagt das es auf MUTWILLIGE zerstörung keine garantie gibt . Es ging um 80€Ich würde mit dem kaputten Headset nach Hause geschickt. Sorry dieser Markt hat einen Kunden weniger. Vielleicht sollte man seine Mitarbeiter einfach Mal Schulen zwecks Kundenfreundlichkeit und Umtauschrecht. Achso zur Ergänzung: Service Hotline von Saturn/Mediamarkt angerufen.Die Dame am Telefon Super nett. Sagte nur gehnse zu Media Markt schildern se ihren Fall dann wird's umgetauscht. Gesagt getan ab zu Media Markt würde sofort umgetauscht und das innerhalb von 2 min.
علي القيسي ALI ALQAISI
26.07.2023
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Ich möchte mich über den schlechten Kundenservice beschweren, den ich kürzlich in einer Ihrer Saturn-Filialen erlebt habe. Bei mehreren Besuchen wurde ich von einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr unfreundlich behandelt, und sie weigerten sich, meine Verkaufspunkte zu registrieren, obwohl ich ein Stammkunde bin.Ich war enttäuscht und verärgert über das Verhalten des Personals, insbesondere weil es nicht das erste Mal war, dass ich schlecht behandelt wurde. Als langjähriger Kunde erwarte ich einen respektvollen und freundlichen Kundenservice. Es ist frustrierend, dass meine Anliegen nicht ernst genommen und meine Punkte nicht ordnungsgemäß erfasst wurden.Ich möchte Sie bitten, diese Angelegenheit zu prüfen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Als Kunde sollte ich mich geschätzt und gut behandelt fühlen, und ich hoffe, dass Sie entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen angenehmer sind.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine positive Lösung dieser Angelegenheit.
J Tanner
21.07.2023
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Bin von Frankfurt nach Darmstadt gefahren um mir das Produkt anzuschauen, nach ca. 20 Minuten warten das endlich jemand Zeit hat wurde mitgeteilt das es gar nicht vorhanden sei obwohl es online angezeigt wird!In Zukunft kann man sich Besuche sparen, hab es letztendlich Online bestellt.

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