Anton Rempp Nachfolger GmbH Eulerstraße 1, 79589 Binzen

Anton Rempp Nachfolger GmbH





192 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Anton Rempp Nachfolger GmbH Eulerstraße 1, 79589 Binzen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49762194240
Eulerstraße 1, 79589 Binzen

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Tiffy
17.10.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Freundliche Bedienung, guter Service!
A____ _______r
17.10.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Rempp hat etwas Sonderstellung. Bei vielen Themen wird einem auch kurzfristig geholfen und man bekommt die meisten Artikel auch zu vernünftigen Preisen.Bei bestimmten Artikeln z.B. Werkzeug dürfte das Angebot etwas größer sein.Man sollte aus den Filialen etwas mehr machen ... Potential vorhanden!
Rebecca Brohm-Laabidi
23.09.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Batteriewechsel laut Anruf direkt machbar mit etwas Wartezeit. Nach 45 min warten, heißt es, nicht möglich da Batterie unter dem Fahrersitz ist. Würde wieder weggeschickt mit Auto, dass nur mit Starthilfe fährt. Mega unfreundlich. Nicht zu empfehlen.Kundenfreundlichkeit 6
Christoph Meppiel
22.08.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Leider sehr enttäuschend. Ich wollte die Mehrwertsteuer für meine im April gekauften Sommerreifen holen. Man wies mich darauf hin, dass dies nur 3 Monate nach dem Kauf möglich sei und das die Kunden darüber informiert werden.Ich wurde nicht informiert. Ich habe jedoch im Internet gelesen dass man 6 Monate bis 4 Jahre Zeit hat. Dies gilt anscheinend nicht bei A. Rempp und von Toleranz gegenüber Kunden ear auch nichts zu spüren.Ich bin sehr enttäuscht und werde mir eine andere Garage suchen.So verliert man Kunden aber das scheint A. Rempp nicht zu interessieren, schade.
Alex.
12.08.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Wir brachten unser Auto dorthin um den TÜV machen zu lassen.Es wurden ein paar Sachen bemängelt die dann bei einem zweiten Termin ausgetauscht wurden. Nach dem ich alles bezahlt hatte, lief ich raus und war Happy den TÜV auf dem Auto zu haben.Was ich aber nicht überprüft hatte.Denn der TÜV wurde beim zweiten Mal nicht mehr abgenommen.Firma Rempp hätte uns darauf hinweisen müssen dass wir das Auto noch einmal beim TÜV vorzeigen lassen müssen.Dies wurde uns nicht gesagt.Ich war es bis jetzt so gewöhnt mein Auto irgendwo hinzubringen, zahlen, abholen und alles erledigt.Nun haben wir irgendwann festgestellt dass das Auto keinen TÜV hat.Jetzt wurde er in einer anderen Werkstatt durchgeführt. Nun haben wir nochmal 150 Euro zahlen müssen und verlieren fast sieben Monate TÜV...Es entschuldigte sich ein Herr von der Firma Rempp der aber gar nichts dafür konnte, das war's Wohl...Das geht garnicht!Ich kenne viele von Rempp in Villingen und war immer sehr zufrieden.Ich denke wenn mal ein Fehler gemacht wird ist es kein Thema, aber dann könnte man dem Kunde etwas entgegen kommen.Vor allem, seit dem ich Auto fahre war die TÜV Plakette immer drauf auch nach dem zweiten Termin.Sehr schade...AZ.
Ich halt
27.07.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
An und für sich ein guter Laden.... ABER: Der Werkstattmeister ist die Unfreundlichkeit in Person !!! Frech, überheblich und einen Umgang zum Kunden und seinen Mechanikern,wie in der Steinzeit. Die 2 Mechaniker sind super, freundlich und wissen was sie tun, die zwei Sterne gehen nur an die 2 Mechaniker. Bitte mal die Führung überdenken liebes Rempp Team !!!
Thomas Pohl
24.07.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Bin seit über 10 Jahren Stammkunde in Binzen in der Werkstatt. Wurde immer gut bedient und beraten. Die KFZ Mechaniker + Meister sind immer bemüht gewesen mir zu helfen. Ihre Art sich auszudrücken war am Anfang für mich ungewöhnlich, aber ich habe noch nie so zuverlässiges und ehrliches Personal erlebt als hier.Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Die Geschäftsleitung sollte stolz auf diese Manschaft sein und dies auch würdigen.
Markus Moser
23.07.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Ich bin schweizer und habe einen Oelwechsel an meinem Fahrzeug machen lassen .Mit dem ölwechel bin ich zufrieden, allerdings die Rückforderung meiner Mehrwertsteuer, habe ich nicht erhalten. Da ich coronabedingt nicht in Deutschland einreisen durfte, konnte ich auch nicht termingerecht das geld zurückfordern. Alle anderen Firmen und Verkaufsläden zahlen aus kulanz und Kundeninterresse das geld zurück. Daraus muss ich schliessen dass ich als kunde in dieser Firma nicht interressant bin, also werde ich mich dem entsprechend bei Schweizern äussern. Ich wünsche noch gute Geschäfte.....
F
23.07.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Bin früher gerne hingegangen um Teile zu holen für unsere Autos. ABER seitdem neues Personal da ist, werden diese Leute immer unverschämter. Man wird nicht gegrüßt und noch angeschnauzt wenn man eine Frage hat. Unfreundlichkeit ist an der Tagesordnung. Die Werkstatt ist eine Zumutung, ein Glück ist sie geschlossen. Davon brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Schade was daraus geworden ist. Wenn ich könnte würde ich mit Minus bewerten.
Brod Wurschd
22.07.2023
Anton Rempp Nachfolger GmbH
Habe eine Autobatterie letztes Jahr im April gekauft. Nach nichtmal einem Jahr ist diese ständig leer, obwohl das Auto täglich bewegt wird. Waren einmal im Janura schon vor Ort um die Reklamation zu schildern. Hier wirde uns mitgeteilt das diese nur entladen wäre. Nach zwei tagen Laden bei Remp direkt haben wir die Batterie wieder abgeholt. Nach nichtmal einer Woche war diese schon wieder leer.Von eienr Werkstatt wurde die Batterie und Auto getestet, mit der Erkenntnis das die Batterie zu schwach ist für unser Auto. Haben eine hochwertige Batterie gekauft und verbaut Folge: keine Probleme mehr. Also wieder zu Rempp um die alte Batterie zu reklamieren. Leider Pustekuchen der Mitarbeiter an der Servicetheke zeigte sich sehr uneinsichtig fast schon persönlich beleidigt. Eine gebrauchte Betterie nimmt er nicht zurück usw. Kein Entgegenkommen oder Verständnis. Er meinte auch bei beratung würden Is eandere Baterien empfehlen usw. Kurzgesagt Reklamtionsbewusstsein bzw Kundenorientierung Fehlanzeige. Als Einzelhändler habe ich hier wieder erlebt warum der stationäre handel zu grunde geht. Letztes mal hier einkauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eulerstraße 1, 79589 Binzen
Anton Rempp Nachfolger GmbH