Sanitätshaus Kiefer Hardtstraße 80, 69124 Heidelberg

Sanitätshaus Kiefer





31 Bewertungen
  • Freitag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:30–18:00




Sanitätshaus Kiefer Hardtstraße 80, 69124 Heidelberg




Uber das Geschaft

Sanitätshaus KIEFER - seit über 75 Jahren in Heidelberg... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49622120360
Hardtstraße 80, 69124 Heidelberg

Stunden

  • Freitag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Tanja P
22.10.2023
Sanitätshaus Kiefer
Inkompetenz wird hier groß geschrieben. Seit Monaten telefoniere ich meiner Kaution hinterher und jedes Mal heißt es, dass es geprüft und bearbeitet wird. Hoffentlich habe ich mit denen nie wieder etwas zu tun.
Ekirlu Nix
21.10.2023
Sanitätshaus Kiefer
Wir hatten gestern einen Notfall. Mein Vater benötigte dringend ein stationäres Sauerstoffgerät, dass er aufgrund seiner Atemnot (Lungenmetastasen/Chemopatient) vom NCT verordnet bekam. Der nette " Herr am Telefon sagte mir
Gustav Müller
18.10.2023
Sanitätshaus Kiefer
Seit der Schließung der Filiale in der Friedrich-Ebert hat das Sanitätshaus Kiefer extrem abgebaut. Schade, denn ich war immer zufrieden. Naja, alles hat ein Ende.
Alwina Kaiser
30.09.2023
Sanitätshaus Kiefer
Kompetenz und Freundlichkeit sind hier absolut nicht vorhanden. Schlage mich mit dieser Katastrophe in Person schon seit einem Jahr herum und bekomme meine Kaution nicht erstattet. So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.
M.
16.09.2023
Sanitätshaus Kiefer
Sehr schlechter Service, Öffnungszeiten werden nicht eingehalten, Dame im Geschäft reagiert sehr pampig auf Anfragen und ist sehr unfreundlich gegenüber Kunden, Versprechen werden nicht eingehalten z.B. werden gezahlte Kautionen nicht rechtzeitig zurückgezahlt, man muss mehrfach hinterhertelefonieren...Einmal und nie wieder!Zum Glück gibt es genug andere seriösere Sanitätshäuser!
Temur Bakaev
12.09.2023
Sanitätshaus Kiefer
Wir hatten aus diesem Laden eine Milchpumpe ausgeliehen. Am Anfang war der Mitarbeiter sehr nett. Wir haben die Frist um zwei Tage überzogen. Deshalb haben wir vor der Rückgabe angerufen und gefragt ob sie eine neue Rezept benötigen. Die Dame am Telefon sagte dass es gar kein Problem wäre und sie die Pumpe so akzeptieren wird. Vor Ort hat die Dame von uns für zwei Tage zusätzlich Geld verlangt. Es ist kein Problem. Aber hätte Sie dies direkt am Telefon gesagt dass für uns zusätzlich kosten wird, dann hätten wir gleich eine Rezept eingereicht. Sehr unprofessionell und unfreundlich. Der Mitarbeiter der im Krankenhaus die Pumpe abgeben hat war anfänglich sehr freundlich, klar bevor man ins Geschäft kommt sind die nett. Danach wenn sie Geld kassiert haben, interessiert die Meinung der Kunde nicht. Ich würde diese Firma niemandem empfehlen!
Noah Rieger
26.07.2023
Sanitätshaus Kiefer
Eher schlechter Service. Die Dame wusste erst gar nicht was das Produkt auf dem Rezept ist. Es war eine Orthese, also eine normale Bandage. Also nicht zu empfehlen
Anatoli Stach
25.07.2023
Sanitätshaus Kiefer
Sehr unfreundlich
Helge Lange
24.07.2023
Sanitätshaus Kiefer
Am besten macht ihr euer Geschäft dicht. Was man hier in allen Rezensionen lesen kann hat sich voll bestätigt. Unfreundlich, pampig und inkompetent am Telefon. Ich habe es nicht nötig, mich auf diese Weise anpampen zu lassen.Ich werde die Krankenkasse darauf hinweisen, dass ich nicht bereit bin, in diesem Saftladen auch nur ein Pflaster zu kaufen. Offensichtlich habt ihr es nicht mehr nötig, Kunden mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln.Leider muss ich, um diese Bewertung abgeben zu können, einen Stern vergeben. Eigentlich habt ihr keinen Stern verdient.
Sabine Ihringer-Ehret
23.07.2023
Sanitätshaus Kiefer
Unfassbar schlechter Service gepaart mit Unfreundlichkeit die ich so noch nie erlebt habe!Meine Mutter brauchte einen Rollstuhl, da sie halbseitig gelähmt ist.Dieser Rollstuhl sollte angepasst werden, dies ist nicht passiert, es wurde einfach ein Rollstuhl geliefert, der dann natürlich viel zu klein war.Als ich im Geschäft war und dies bemängelte , sagte man mir, dies wäre so üblich und konnten mir nicht sagen wann der Rollstuhl wieder getauscht wird und ich sollte doch noch die 10 Euro Zuzahlung sofort bezahlen.Als ich dies verneinte, dass ich erst bezahle, wenn der Rollstuhl in der richtigen Größe angekommen ist, schmiss er mir das Rezept hin, ich solle doch woanders hingehen. Soviel Unfreundlichkeit ist mir noch nie untergekommen. Ein Stern ist noch Zuviel!Dieses Geschäft kann absolut nicht weiterempfohlen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardtstraße 80, 69124 Heidelberg
Sanitätshaus Kiefer