Post Mannheim 'Lindenhof' Gontardpl. 3, 68163 Mannheim

Post Mannheim 'Lindenhof'





234 Bewertungen
  • Freitag08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Dienstag08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Mittwoch08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Donnerstag08:30–13:00, 15:00–19:00




Post Mannheim 'Lindenhof' Gontardpl. 3, 68163 Mannheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492284333112
Gontardpl. 3, 68163 Mannheim

Stunden

  • Freitag08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Dienstag08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Mittwoch08:30–13:00, 15:00–19:00
  • Donnerstag08:30–13:00, 15:00–19:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Plamen Kasabov
21.10.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Ich habe eigentlich in der Vergangenheit gerne diese Filiale aufgesucht. Der Mann, der mich dort bediente, war immer höflich und arbeiteten zügig.Die Erfahrung, die ich neulich machen musste, war alles andere als positiv. Als ich die Filiale betrat, war am Schalter zunächst mal niemand. Ich schaute mich um und entdeckte die junge Dame im Lagerraum. Als sie etwas später rauskam, warf sie mir vor, ich würde sie beobachten. Dann nahm sie zähneknirschend meine Sendung entgegen und ließ sie demonstrativ aus einem Meter Höhe in den Sammelcontainer fallen.Geht’s noch? Es war Elektronik drinnen!In diese Filiale, wo der Kunde als eine Belästigung empfunden wird, gehe ich nie wieder!
Alex Aka Robin 2
28.09.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Meine Filiale des Vertrauens, wenn es um Postangelegenheiten geht. Ich bin dort Kunde seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Mitarbeiter*innen und sowohl der Chef sind nett und freundlich, machen ihre Arbeit ordentlich und zügig. Werde auch immer mit offenen Armen willkommen geheißen und kann deshalb nicht die vielen negativen Bewertungen verstehen.Ich habe vielmehr mitbekommen wie manche Kunden*innen mehr als planlos sich in dieses Geschäft verirren und nicht wissen, was sie überhaupt wollen, einem ein Loch in den Bauch fragen und dann Bestellungen aufgeben und sie dann wieder stornieren, da sie feststellen, dass es ihnen zu teuer ist. Diese Menschen zurecht zu stutzen ist vollkommen in Ordnung, ich würde es nicht anders machen.
Melli
06.09.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
3x da gewesen, 3x vom unfreundlichen Chef angepampt worden. Danke nie wieder! Einzig Gute er arbeitet sehr schnell. Man muss genau wissen, was man will und von sich aus sagen, keine Nachfragen (was ich gewöhnt bin oder man im Stress mal vergisst zu sagen, Ausnahme Weihnachtsgeschäft da erwarte ich das nicht). Der Ton ist immer kurz, knackig und unfreundlich. Nachfragen werden ebenso knackig und unfreundlich beantwortet, dass man kaum wagt nochmal was zu fragen. Momentan habe ich das Problem, dass ein Paket laut DHL dort sein soll, es aber nicht ist. Ich hatte an dem Tag eigentlich gar keine Zeit, aber bin hin, weil das Paket 3 Tage da lag laut App und ich dachte der Mann hat kein Platz und pampt mich sicher wieder an, wenn es zu lange liegt. Jetzt muss ich wieder hin, weil es nicht da war. Ich traue mich kaum noch in die Post wegen dem Mann, weil ich nicht wieder angepampt werden will und es so unangenehm ist. Das ist doch nicht normal.
Sabrina B.
19.08.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Der Chef war bisher immer sehr nett.Aber die junge Dame, die dort arbeitet finde ich sehr unhöflich und ist auch immer genervt. Wenn eine längere Schlange ist, werden noch Privatgespräche geführt oder Nachrichten geschrieben.Was ich persönlich auch nicht gut finde, ist, dass sie IMMER eine Minute vor der Öffnungszeit ankommt und den Laden aufmacht. Normalerweise ist man mindestens 15 Minuten eher da.
Marcel Fischer
15.08.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Großen Respekt vorm dortigen Chef. Trotz der vielen Kunden ist er immer freundlich und gibt sein Bestes. Bin so froh diese Poststelle hier zu haben.
La vida es Bella
01.08.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Nette Mitarbeiter und vor allem Hilfsbereit. Auf die Abstände wird wohl geachtet nur halten sich die Kunden nicht immer daran. Obwohl draußen genügend Hinweise stehen, muss immer wieder darauf hingewiesen werden. Und die Mitarbeiter haben auch ihre Tätigkeit auszuführen und können nicht immer auf alles gleichzeitig achten, vor allem zu den Stoßzeiten. Man sollte bevor man urteilt, erstmal die Gesamtsituation betrachten und auch Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen, die ihre Arbeit ordnungsgemäß ausführen und versuchen zügig ihr bestes zu geben. Auch wenn Kunde König ist, muss man nicht übertreiben, menschlich bleiben ;-)
Pascal Olejnik
31.07.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Nach wie vor finde ich das der Typ einfach mega unfreundlich ist, kann einem nichtmal bei simplen Fragen normal antworten. Der Ton spielt die Musik mein lieber. Würde mich freuen wenn es mal einen Besitzerwechsel gäbe, so jemand gehört nicht in den Kontakt mit Kunden.
Jürgen Martin
27.07.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es auch daran, das ich immer nett und freundlich bin, dann bekommt man das auch entsprechend zurück.Ich habe selbst Kundenkontakte und was man da erleben kann ist teilweise unterirdisch.Also: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Petra Knorr
22.07.2023
Post Mannheim 'Lindenhof'
Immer sehr nett und hilfsbereit guter Kundenservice. Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Gontardpl. 3, 68163 Mannheim
Post Mannheim 'Lindenhof'