Landesamt für Verbraucherschutz Konrad-Zuse-Straße 11, 66115 Saarbrücken

Landesamt für Verbraucherschutz





17 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:30
  • Dienstag08:00–15:30
  • Mittwoch08:00–15:30
  • Donnerstag08:00–15:30




Landesamt für Verbraucherschutz Konrad-Zuse-Straße 11, 66115 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Saarland - Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968199780
Konrad-Zuse-Straße 11, 66115 Saarbrücken

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:30
  • Dienstag08:00–15:30
  • Mittwoch08:00–15:30
  • Donnerstag08:00–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sorsha Caitlin Geber
17.10.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
Ich habe jetzt 6 mal angerufen und keiner ist dran gegangen. Bin sehr enttäuscht.
Karsten Heintz
04.10.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
Ich versuche seit über einem Jahr eine HIT Nummer zu bekommen. E Mails werden nicht beantwortet, wenn man anruft hebt keiner ab. Wenn dann doch jemand versehentlich ans Telefon geht, haben sie da jetzt keinen Einblick drauf, aber sie melden sich per E Mail. Dann geht es wieder von vorne los.
Julia W.
24.09.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
Ich schließe mich an. Die unfreundlichste Telefonzentrale (männlich) die ich je erlebt habe ..Veterinäramt dafür sehr nett
Khalil Ahmad
26.08.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
Ich war einer der Teilnehmer des Kurses. Obwohl es 6 Stunden dauerte, aber es ist einfach sehr wichtige Informationen .. Ich danke dem Dozenten und allen Führungskräften und Vorgesetzten
Marvin
22.08.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
Ihr habt mir meinen Hund mit Gewalt abgenommen nachdem ich in der öffentlichkeit bewusstlos geschlagen wurde. Anschließend verbreitet ihr lügen über mich. Und wimmelt mich am Telefon ab.Abwarten :)
Thomas Müller
24.07.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
5 Sterne für die Veterinärabteilung.Um die Wildursprungsmarken zu erhalten, habe ich keine 5 Minuten gebraucht und der gute Mensch von der Pausenvertretung hat mir dann noch fix eine Einweisung gegeben, wo man unbürokratisch parken und Proben einwerfen kann.
Nic
21.07.2023
Landesamt für Verbraucherschutz
Seit 2 Tagen versuche ich anzurufen. Es geht allerdings nie jemand ran.

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Zuse-Straße 11, 66115 Saarbrücken
Landesamt für Verbraucherschutz