Hempel GesundheitsPartner GmbH Prinzenallee 84, 13357 Berlin

Hempel GesundheitsPartner GmbH





72 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Hempel GesundheitsPartner GmbH Prinzenallee 84, 13357 Berlin




Uber das Geschaft

| Seit über 110 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit Produkten und Dienstleistungen zur Prävention und Rehabilitation – individuell und ganzheitlich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
030497694830
Prinzenallee 84, 13357 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Jim Behrens
10.10.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Sehr gute Beratung und auch die Lieferung nachhause hat wunderbar geklappt!!! Danke.
mergyul wahl
26.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
War sehr zufrieden sehr nette Dame hat mıch bedıent sehr empfehlenswert und hat meine Sprache gesprochen vielen Dank an Frau Özturan Komme wieder .
Martina Czwielung
18.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Telefonisch kann man Hempel -Prinzenstrasse zu keiner Zeit erreichen. Dieser Zustand ist seit Monaten so. Der Service vor Ort ist auch unterirdisch : Einlagen sind in 3,5 cm zu groß angefertigt worden, die Beratung zum Kauf eines Rollators war so schlecht, dass ich das immerhin 600 Euro teure Stück in Teltow gekauft habe. Dort hatte ich eine super freundliche Beratung und habe sogar noch einen Rabatt bekommen. BITTE SORGEN SIE DAFÜR, DASS MAN SIE ZU DEN GESCHÄFTSZEITEN TELEFONISCH ERREICHEN KANN. Ich hänge momentan mit 2 Telefonen seit 18 bzw 22 Minuten in Ihrer Leitung. Heute BEREITS 5x probiert SIE ZU ERREICHEN. DAS IST ECHT EINE ZUMUTUNG!!! ENDLICH EINE DAME ERREICHT: UM DIE BREMSE NEU EINZUSTELLEN MÜSSTE DER ROLLATOR NACH BOHNSDORF: DAUER 14 TAGE. OHNE WORTE!! nein Danke- NACHTRAG: eine andere Filiale ging ad hoc ans Telefon. Habe nun ganz unkompliziert Hilfe erhalten. Und... falls der Rollator evtl. doch nach Bohnsdorf muss, wurde mir ein Leih- Rollator - mit ausführlicher Erklärung der Abwicklung - angeboten. Das ist ein zufriedenstellendes Ergebnis. WARUM IST DER SERVICE IN DER PRINZENSTRASSE SO SCHLECHT. Und das nicht erst seit Gestern. - und bitte.... nicht ihre Standardantwort, die unter jeder 1 Stern-Bewertung steht.
Can Aslan
16.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Ich bin ein Stammkunde bei Hempel.Nach der letzter Erfahrung werde ich nie wieder in diesem Laden eintreten. Wegen meines Rezept mußte ich 3x zurück zum Arztpraxis gehen um mein Rezept zu korrigieren lassen,weil nur 1 Buchstabe gefehlt hat (angeblich statt 1 Paar wurde 1Stk geschrieben)Mit dem gleichen Rezept konnte ich bei den anderen Sanitäthaus Seeger mein Hilfsmittel Problemlos sofort bekommen... !!!Hempel soll nicht mehr wundern,dasss Sie ihre Kunde verlieren.Schlechte Empfang !!!
Rainer Dähne
06.09.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Kompetente fachliche Beratung. Alles wird einem genau erklärt und vorgeführt. Schnelle Bearbeitung von jedem Anliegen. Auch Anträge von der Krankenkasse werden übernommen und ausgefüllt. Nicht wie bei anderen namhaften Sanitätshäusern, wo permanent Unterlagen verschwinden. Sehr empfehlenswert.
Senay Güzelgül
23.08.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Leider wurde ich enttäuscht und links liegen gelassen, habe einen Rollstuhl für meine Mutter mit dem Techniker der Hempel Gesundheitspartner GmbH bestellt und auch die Zustimmung erhalten dass man michanruft wenn er dann vor Ort ist. Nach 2 Monaten habe ich mich gefragt wo der Rollstuhl bleibt oder der Anruf, also musste ich nachfragen und nach 2 Monaten erfahren, dass es wohl nicht möglich sei durch die Krankenkasse. Jemanden im Dunkeln stehen zu lassen mit der Sorge der Gesundheit der eigenen Mutter finde ich sehr unverschämt und verantwortungslos. Jemand der im Gesundheitswesen arbeitet sollte stets emphatisch und seiner Verantwortung bewusst sein. Vielleicht wäre eine Arbeit mit Maschinen der bessere Beruf, da Menschen Gefühle haben. Fürsorge gleich Null. Mann wird im Stich gelassen. Legen sie ihre Hoffnung in jemand anderes. Bei diesem ,,Gesundheitspartner“ verschwenden sie dieWichtigste Zeit. Die Zeit wo es um die Gesundheit ihrer Geliebten geht.
Marco Lemke
20.08.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
An sich guter Laden. Aber telefonisch katastrophe. Nie einer zu erreichen. Schade das man immer persönlich da aufschlagen muss, obwohl ich im Rolli sitze und das mehr Arbeit bedeutet.
Michael Neubert
13.08.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Ich seit vielen Jahren Kunde in der Orthopädietechnik und immer noch begeistert von der kompetenten Beratung und der perfekten Arbeit. Jeder kleine Änderungs oder Korrekturwunsch wird sofort umgesetzt und auch im sehr selten vorkommenden Notfall wurde mir schon schnell und unbürokratisch geholfen, also klare Empfehlung !!
Florian Goede
26.07.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Super liebe und nette Menschen.Die Hilfe dort ist unfassbar groß, das Verständnis unmenschlich gut und die Arbeit die geleistet wird, hilft mir im Alltag auf beiden Beinen zu stehen. Danke! :)
Hallow
22.07.2023
Hempel GesundheitsPartner GmbH
Das Helios Klinikum hat mir nach meiner amputation zur Firma Hempel geraten und ich muss sagen ich bin absolut rundum zufrieden! Die Kommunikation zwischen meinem Prothetiker und mir könnte nicht besser sein, bei fragen oder Problemen hatte ich immer jemanden an meiner Seite und die Qualität der Prothese sowie das Laufcomfort ist mega!Sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinzenallee 84, 13357 Berlin
Hempel GesundheitsPartner GmbH