Burger King Ostring 55, 25899 Niebüll

Burger King





697 Bewertungen
$$$$$$
  • Freitag10:30–23:00
  • Samstag10:30–23:00
  • Sonntag10:30–22:00
  • Montag10:30–22:00
  • Dienstag10:30–22:00
  • Mittwoch10:30–22:00
  • Donnerstag10:30–22:00




Burger King Ostring 55, 25899 Niebüll




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4946616756260
Ostring 55, 25899 Niebüll

Stunden

  • Freitag10:30–23:00
  • Samstag10:30–23:00
  • Sonntag10:30–22:00
  • Montag10:30–22:00
  • Dienstag10:30–22:00
  • Mittwoch10:30–22:00
  • Donnerstag10:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Paul J. Hahn
19.10.2023
Burger King
Flottes Personal, gute Lage an Schnellstraße, mit 2 DC-E-SchnellladeSäulen auf dem Parkplatz. Nebenan Tanke mit Waschanlage und Obi. Essen, wie immer besser als beim Mäces.
Sam Shep
12.10.2023
Burger King
Schlimmer geht es nicht. Mittags am Drive-In 20 Minuten auf Cheeseburger und Pommes warten müssen. Dann wurde die total unqualifizierte und überforderte Mitarbeiterin auch noch pampig und entschuldigte sich nicht, sondern sagte das nächste Mal freundlicher
Jan Rudolph
10.10.2023
Burger King
Drive-in Bestellung, kurze Wartezeit wurde angekündigt. Nach über 15! Minuten bekommt dann der Fahrer hinter mir sein Essen. Meine üppige Bestellung von einem Burger mit Pommes gabs immer noch nicht. Falls nochmal jemand darüber nachdenkt mit „nur“ 30 Minuten Puffer vor dem Autozug dort einzukehren:Ich würde es lassen.
Dirk Andres
27.09.2023
Burger King
Schlimmster BK aller Zeiten. Mega SCHLECHTER SERVICE (Manager verwechselt 2x den Tisch mit der Bestellung was darin gipfelt das man beim kauen wechseln muss). Öffnet gerne später und TISCHE sind KLEBRIG wie wie ne alte Dunstabzugshaube. GETRÄNKEAUTOMAThat gerade Mal 3 der 16 Möglichkeiten verfügbar. Frechheit
Ingo Nissen
27.09.2023
Burger King
Mitarbeiterin total fehl am Platz! Keine Begrüßung und Kopfrechnen scheint auch nicht ihre Stärke gewesen zu sein. Ich sollte 5,97€ bezahlen und gab ihr 7,02€. Sie gibt mir 5 Cent zurück. Ich sage, dass ich noch 1€ mehr zurück bekomme. Sie sagt zu mir, dass sie aber 6,02€ eingegeben hätte. Ich sagte ihr nochmals, dass ich 1,05€ zurück bekomme, da ich 7,02€ gegeben habe. Da war sie völlig überfordert!! Geht's noch?? Nach diesem Erlebnis" mussten wir trotzdem knapp 10 Minuten auf die Burger warten. Das Restaurant war leer
Marco Jacobi
17.08.2023
Burger King
Unterirdisch!Hygiene und Service Fehlanzeige! Kontrolleure würden diesen Laden schneller schließen und stilllegen,als die da servieren!
Raschel derErste
27.07.2023
Burger King
Der Tisch war dreckig, aber der Gipfel ist das Personal. Wir haben 5-köpfig für knapp 70€ bestellt. Beim Essen fehlte ein Burger, diesen gab's anstandslos nachgeliefert. Die anderen Burger waren teilweise kalt. Später fiel auf, dass zu dem 20er Nuggets keine Soßen geliefert wurden. Dann wurde diskutiert, die Mitarbeitende hätte sie aber aufs Tablet gepackt. Man wollte dafür noch 1,50€ haben. Absolute Unverschämtheit, mich als Lügner darzustellen. Auf die Frage, ob das so sicher ist wie der fehlende Long Chicken, kam die Ausrede, dass man bei der riesigen Bestellung da auch was vergessen könne. Und natürlich kann das passieren, aber dann den Kunden als Lügner darzustellen und noch Geld für schon bezahlte Waren zu verlangen, ist absolut untragbar. Der andere Mitarbeitende war sichtlich überfordert, konnte die Bons offenbar nur lesen, wenn er sie 20cm vor dem Gesicht hat und war schon sehr aggressiv. Ich war jahrelang oft und gern Kunde bei BK Niebüll, aber das ging jetzt sehr stark bergab. Einziger Lichtblick: Die personelle Fluktuation ist dort so extrem hoch, dass in einigen Monaten diese Leute dort hoffentlich nicht mehr arbeiten werden.
Jessi Stark
26.07.2023
Burger King
Wollten uns spontan für den Autozug noch was vom DriveIn holen.Hätten nicht damit gerechnet knapp 40min auf unser Essen warten zu müssen, sodass es so knapp wurde, dass ich extra rein gehen musste und mein essen eigenständig abholen musste.Nachdem ich gesehen hatte, wie langsam in der Küche gearbeitet wurde, frage ich mich warum man dann in einer FAST FOOD Kette arbeitet.Das essen war kalt. Die Pommes schmeckten nach altem Fett. Ketchup etc. wurde (als hätte ich es anders erwartet) vergessen.War das letzte mal für mich, dass ich dort bestellt habe.Professionelle Arbeit ist für dieses Unternehmen scheinbar ein Fremdwort.
Conny Brögelmann
23.07.2023
Burger King
Das Essen war wie gewohnt, ganz okay. Nur leider mussten wir eine halbe Ewigkeit auf das Essen warten und der Laden war nicht so sauber. Ich denke, dass ist einfach dem überall herrschenden Personalmangel geschuldet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostring 55, 25899 Niebüll
Burger King