Friedrich Hausgeräte Trinidadstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

Friedrich Hausgeräte





159 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:30
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–12:30




Friedrich Hausgeräte Trinidadstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)




Uber das Geschaft

Friedrich Hausgeräte – Elektrogeräte Rotenburg (Wümme) | Harburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942616707980
Trinidadstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)

Stunden

  • Freitag09:00–17:30
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Jens Indorf
20.10.2023
Friedrich Hausgeräte
Der Kunde hat hier keinen Wert.Habe einen Kühlschrank gekauft und sofort bezahlt; wollte den dann eine Woche später abholen; leider jedoch hatte ein Mitarbeiter in der Zwischenzeit den gleichen Kühlschrank nochmal verkauft und auch ausgeliefert. Pech gehabt, kann passieren.In der Ausstellung befand sich das gleiche Gerät nochmal und wurde mir auch angeboten. Als ich nach einem Preisnachlass fragte, der Fehler war ja nicht mir passiert, wurde ich von der bedienenden Dame auf das Übelste beschimpft Wir haben ganz andere Probleme in Deutschland
Ralf Kasper
18.10.2023
Friedrich Hausgeräte
Unsere Waschmaschine ging natürlich kurz vor Weihnachten kaputt. Mir wurde kompetent schnell und freundlich geholfen. Nach 15 Minuten war ich wieder vom Hof. Der Preis war fair. So soll es sein.
Michael Skusa
17.10.2023
Friedrich Hausgeräte
Sehr kompetente Beratung und pünktliche Lieferung. Ware wurde sogar schneller geliefert als ursprünglich angekündigt. Einbau erfolgte sachgemäß und ohne Komplikationen.
Anneke Holsten
28.09.2023
Friedrich Hausgeräte
Sehr gute fachliche Beratung und Service. Sind sehr zufrieden mit den gekauften Geräten :)
Jasmin Kramer
21.09.2023
Friedrich Hausgeräte
Sehr empfehlenswert. Nach 14 Jahren ging (der dort gekaufte) Miele-Geschirrspüler defekt. Vor Ort wurden wir sehr gut beraten und haben uns realtiv schnell wieder für ein Miele-Gerät entschieden.Beratungsprozess = tip topLieferung = zeitnah (2 Tage nach der Bestellung)Montage = einwandfrei & sauberAltgeräte wurden auch gleich mitgenommenAuch die nächsten Haushaltsgeräte werden wir wieder dort kaufen.
Petra M
19.09.2023
Friedrich Hausgeräte
Mega Service, freundlich, kompetent, immer schnell zur Hilfe! Ich kann einfach nur DANKE sagen. Hier wird alles möglich gemacht - damit die Maschine wieder funktioniert und ich happy bin! Kann ich tiefster Überzeugung empfehlen. DANKE!
G. M.
12.09.2023
Friedrich Hausgeräte
Unsere Bosch Waschmaschine war defekt.Ein Termin wegen Überprüfung und Reparatur erfolgte zeitnah.Das Einzige was man als Kunde parat haben sollte, ist genug Bargeld. Es wurden wohl schlechte Erfahrungen wegen der Zahlung gemacht.Die Waschmaschine läuft seit dem ohne Probleme, obwohl die Maschine schon 11 Jahre alt ist.Wir können Friedrich empfehlen und würden sie wieder beauftragen.
Benny Menzel
02.08.2023
Friedrich Hausgeräte
Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde bei Friedrich Hausgeräte. Ich habe immer das für mich persönlich passende Gerät zu super Preisen in der Ausstellung gefunden. Auch haben die Serviceleute von Friedrich schon meine Waschmaschine und ein anderes mal mein Geschirrspüler retten können. Daumen hoch und weiter so :)
Laura Meyer
26.07.2023
Friedrich Hausgeräte
Natürlich pünktlich zu Weihnachten ging unsere alte Mile Waschmaschine kaputt und der erste Weg führte zu Friedrich, weil vor Ort und mit guten Bewertungen. Wir wurden schnell fündig bei einem Gebrauchtgerät und die Freude war natürlich groß - bis wir sie zuhause anstellen wollten. Wasser zog sie noch, dann ein nervenaufreibendes Piepen und die Wäsche war weggesperrt. Der Kundendienst kam und die diagnose: kaputt - dieser Service war immerhin kostenlos. Da sich meine Begeisterung in Grenzen hielt (Weihnachten, Berge von Wäsche usw) bekam das Teil ein paar leichte Schläge auf den Hinterkopf und siehe da: sie lief, vermutlich also nur ein Wackelkontakt.Die Freude war natürlich groß und über die Fehldiagnose des Kundenservice kam nicht mehr auf den Tisch.Tja und nun ist die Garantie natürlich abgelaufen und der selber Fehler tritt auf. Da ja nun ziemlich eindeutig ist, woran es liegt, ging der erste Anruf hier zum Kundendienst.Fazit: 60€ Anfahrt für keine 12 km und der Rest oben drauf. SO sieht Kundenservice aus. Und wenn er dann auch noch so super Diagnosen bringt wie beim letzten Mal, dann hat der Kunde so richtig was gewonnen! Neue Maschinen bringen dem Unternehmen halt mehr...Für Guten Service zahle ich gerne, aber das hier ist einfach nur dreist!Wir sind jedenfalls durch damit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Trinidadstraße, 27356 Rotenburg (Wümme)
Friedrich Hausgeräte