Deutsche Rentenversicherung Heinrich-von-Stephan-Straße 24, 51373 Leverkusen

Deutsche Rentenversicherung





136 Bewertungen
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Deutsche Rentenversicherung Heinrich-von-Stephan-Straße 24, 51373 Leverkusen




Uber das Geschaft

Startseite | Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Startseite Rheinland

Kontakte

Stunden

  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag07:30–15:00
  • Mittwoch07:30–15:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

D. J
21.10.2023
Deutsche Rentenversicherung
Telefoniere seit 2 Wochen hinter her wegen Auskünfte zu bekommen . Können nichts sagen , weil die seit 2 Wochen Systemausfall haben . Bin vertröstet worden soll nächste Woche anrufen . Ist ja sehr traurig . Unserer einer muss auf alles warten , ob es Auszahlungen sind oder andere Dinge .
Stefan Günther
04.10.2023
Deutsche Rentenversicherung
Rentenantrag verlängert in 15 Min.Top
Annette Schmidt
27.09.2023
Deutsche Rentenversicherung
Ich möchte mich bei der Mitarbeiterin, ganz herzlich bedanken. Sie war sehr kompetent und sehr freundlich. Danke. Dagegen die Dame an der Anmeldung, sehr unfreundlich, kein Guten Morgen, ich hatte den Eindruck ...was will die den hier...Mein Besuch war am 10.07.2019. Danke an die Mitarbeiterin, für die schnelle Hilfe.Ich kenne den Namen der Mitarbeiterin, weiß aber nicht ob ich den hier nennen darf (Datenschutz).
Elisabeth Pranghe
19.09.2023
Deutsche Rentenversicherung
Sehr kompetente und freundliche Beratung!Es wurde alles detailliert und verständlich erklärt. Vielen Dank!
wolfgang friedrich
19.09.2023
Deutsche Rentenversicherung
Schwierig. Service wird hier nicht gerade groß geschrieben. Erst soll man mit einer für die Kolligen vielleicht etwas unangenhmen Frage an die zuständige Person (Fr. K) weitergeleitet werden. stattdessen wird man dann weggedrückt. Dann wird einfach nicht mehr dran gegangen. Willkommen im öffentlichen Dienst in Deutschland. Lesen wird diese Rezension bei der DRV ohnehin niemand, deswegen gibt es eben auch nie Konsequenzen und Veränderungen.
Marion M.
11.08.2023
Deutsche Rentenversicherung
Ohne Termin dort zu erscheinen, ist eher nicht empfehlenswert. Ich durfte wieder nach Hause gehen, da plötzlich Berater ausgefallen waren. Im Wartebereich saß eine Person! Ich wollte den Donnerstag Nachmittag nutzen, da ich berufstätig bin. Das war also keine gute Idee. Habe dann einen Termin an einem anderen Tag bekommen, an dem ich frei nehmen musste.Der Berater war sehr freundlich und kompetent und alles regelte sich in Windeseile. Summa summarum war ich zufrieden.
Karlo Kokaina
27.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
Reha bewilligt bekommen, Beginn allerdings erst in zwei Monaten. Einen Tag lang darum bemüht eine Klinik zu finden, welche mich deutlich früher aufnehmen könnte. Mit der DRV telefoniert, die Dame am Telefon bekräftigt mich in dem Vorhaben. Sagt es könnte an dem früheren Termin klappen, wenn ich in 10 Tagen keine Rückmeldung bekomme, solle ich nochmals anrufen. Nach 10 Tagen angerufen, der Fall müsse noch vom medizinischen Dienst der DRV überprüft werden, sie setzt den Fall auf höchste Priorität. Im Laufe der kommenden Woche sollte ich bescheid bekommen. Donnerstag besagter Woche erneutes Telefonat mit der DRV: Heilstättenänderungsantrag, ja also da sei eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen relativ normal, manche Teams erledigen die Fälle auch in 4 Wochen. Aber das ich den früheren Termin wahrnehmen könnte, das gleiche einem Wunder. Ich dürfe mich natürlich jederzeit telefonisch melden.Lange Bearbeitungszeiten - geschenkt.Durchschnittliche Wartezeit in der Leitung von 45 Minuten - geschenkt.Aber, und das bringt mich in Rage: das man Leuten nicht von vorneherein ehrlich sagt, das die Bearbeitungszeit der Heilstättenänderungsanträge länger dauert als der ursprüngliche Termin, ist ein absolutes Unding.Würde der telefonische Service bei der DRV bewertet werden, wie in Callcenter üblich und die Zufriedenheit des Kunden" damit wichtig für die im Service arbeitenden ist
Ralf Mahlberg
24.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
Ich wurde gut beraten. Man hat sich Zeit genommen für meine Situation und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Kleiner Tipp: besser vorher einen Termin vereinbaren. Hatte ohne Termin über zwei Stunden warten müssen.
Manuela K
24.07.2023
Deutsche Rentenversicherung
Seid 5 Tagen versuche ich anzurufen, teilweise 4 Std am Stück ,damit ich nach 15 min immer wieder aus der Warteschleife geworfen werde. Auf Emails wird genauso wenig reagiert. Aber wehe die wollen was dir, da sind sie schnell. Einfach unfassbar...mal dran gedacht das es auch um Existenzen geht. 1 Stern ist noch zuviel

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-von-Stephan-Straße 24, 51373 Leverkusen
Deutsche Rentenversicherung