WunderHaar Friseure Berlin Grunewaldstraße 4, 12165 Berlin

WunderHaar Friseure Berlin





210 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00




WunderHaar Friseure Berlin Grunewaldstraße 4, 12165 Berlin




Uber das Geschaft

WunderHaar Friseure Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493023925370
Grunewaldstraße 4, 12165 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Annabelle Barthel
25.10.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Liebe WunderHaare Team,Mein Besuch bei WunderHaare ist jetzt schon ein Weilchen her (18.02.19), jedoch möchte ich gerne meine Gedanken zu meinem Aufenthalt äußern. Ich muss ehrlich sagen der Empfang, die Betreuung und die Farbe ist sehr gut gelungen, ansich war das Endergebnis zu meiner Zufriedenheit. Jedoch ist mir Zuhause aufgefallen, dass an meiner Kopfhaut irgendwas klebrig ist und das hat mich natürlich sehr verwundert. Ohne groß darüber nachzudenken habe ich versucht das rauszubürsten, da ich im Spiegel nichts eigenartiges erkennen konnte. Am nächsten Tag, als sich meine Schwester meine Kopfhaut angeschaut hatte, musste ich feststellen, dass meine Kopfhaut verbrannt/ verätzt wurde.Meine Haare wurden von dunkelblond auf hellblond gefärbt, und danach wurden sie getönt. Damals wusste ich nicht, ob sowas halt mal passiert" und hab mich nicht dazu geäußert
Steven Jahn
15.10.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Ich bin super zufrieden mit meinen Haarschnitt. Die Beratung von Maja sowie ihre Umgangsformen mit Kunden sind exzellent . Ich freue auf den nächsten Besuch bei ihr.
Ari Jane
15.09.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Ich habe bereits zwei andere Friseure besucht um mir die Balayagetechnik ins Haar zaubern zu lassen. Leider beide male erfolglos. Übers Internet bin ich dann auf Wunderhaar gestoßen und ich bin begeistert. Apassara war bezaubernd und hat mit viel liebe meinen letzten missglückten Balayageversuch gerettet. Es ist wunderschön geworden. Nochmals vielen lieben Dank ❤️
Charlotte Kraetzig
24.08.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Ich war heute das erste Mal in dem Salon und habe mir die Haare von Laura schneiden lassen. Ich bin rundum begeistert von der Erfahrung! Alle Mitarbeiterinnen in dem Laden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Laura ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sie hat sehr gut, gründlich und flott gearbeitet. Kann ich nur empfehlen!
N A
13.08.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Man versucht nun meine gemachten Erfahrungen mittels Anwalt löschen zu lassen. Ich lasse mich jedoch nicht einschüchtern. Ich habe den Salon zweimal besucht und beim zweiten Mal wurden meine Haare schief geschnitten. Die Farbe hielt nicht mal eine Woche. Dafür war es mir definitiv zu teuer und ich besuche den Salon nicht mehr.
J. D.
11.08.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Bester Friseur in Steglitz!!!! EVER!!!!Ich hatte letzte Woche wieder einen Termin und das gesamte Team von Wunderhaar ist klasse, professionell und mega freundlich.Man nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche der Kunden super ein. Ich wusste selber nicht genau, was ich wollte, aber Maggi hat wieder einen hervorragenden Job gemacht, eine super Beratung und ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Die Fotos sprechen ja für sich!! Das ist schon Kunst am Kopf!!Auch jetzt nach ein paar Tagen sitzt der Schnitt wie frisch aus dem Salon, die Farbe lässt nicht nach - hier treffen erstklassiges Handwerk und hochwertige Friseurprodukte aufeinander! Perfekte Kombination!!!Ich komme immer wieder gerne hier her und freu mich schon auf den nächsten Termin!Besten Dank an das ganze Team und ganz besonders an Maggi!Bis im Juli,Jenny H.
Pia Wicke
25.07.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Im Juni war ich bei Wunderhaar zum Haare schneiden und färben. Ich bin durch die guten Bewertungen auf den Salon aufmerksam geworden.Meine Haare waren recht lang (siehe Bild) – für den Schnitt also die perfekte Ausgangslage für fast alles. Von der Farbe war ich sehr unzufrieden, da sie durch das färben und tönen zu Hause sehr rötlich und unterschiedlich waren. Ich wollte eher in ein Ashbraun – zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Jeanette empfahl mir eine Tönung.Für Schnitt und Farbe habe Bilder gezeigt und ausdrücklich gesagt ich möchte sie ca. bis zum Schlüsselbein auf einer Länge geschnitten bekommen. Es wurde mir gesagt, dass es etwas kürzer sein müsste, da die Haare sonst komisch auf der Schulter liegen würden. Damit war ich einverstanden. Ich sagte, dass es mir sehr wichtig ist morgens nicht lange föhnen und stylen zu müssen und dass ich mir noch einen Zopf machen möchte.Er fing an zu schneiden und es wirkte alles sehr gut. Die Länge vorne hat mir gefallen. Allerdings schnitt er die Haare nun hinten sehr kurz und es wurde doch stark angeschrägt, was ich am Hinterkopf nicht wirklich sehen konnte. Ich könnte mir kaum einen Zopf machen. Er sagte hinterher, dass er hinten wegen Wirbeln so viel abschneiden musste, was man aber hätte besprechen müssen. Als ich das Ergebnis gesehen habe, war ich etwas geschockt und konnte daher nicht direkt etwas sagen. Jeanette kontrollierte die Farbe und sagte etwas wie „ach an der einen Stelle hätten wir vorher Pigmente einlagern sollen“. Meine Unzufriedenheit merkten alle im Salon und es wurde mir gesagt, dass ich mich melden sollte, wenn etwas sein sollte, sie würden mich dann auf eine Korrektur einladen. Ich konnte gar nichts sagen, zahlte 150 Euro und ging. Am nächsten Tag schrieb ich eine E-Mail und daraufhin wurde ich angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Die Dame am Telefon bot mir an, die Länge noch anzugleichen. Allerdings waren sie ja zumindest hinten viel zu kurz geworden und eine Angleichung hätte zur Folge, dass ich nicht mal mehr einen Zopf machen könnte. Daher vereinbaren wir einen Termin 4 Wochen später. Am Telefon wurde mir viel Verständnis zugesagt und auch in Aussicht gestellt, dass die Kosten des nächsten Termins komplett übernommen werden würden. Den vereinbarten Termin musste ich aufgrund von Krankheit absagen. Den Ersatztermin musste ich durch eine Flugstornierung im Urlaub verschieben. Der nächste freie Termin am späten Nachmittag konnte mir erst für Ende September angeboten werden. Allerdings stimmte mir die Dame zu, dass es ja gar nicht so schlecht sei, da die Haare dann mittlerweile wachsen würden ich meinem Wunschergebnis vom 1. Termin näher kommen würde. Ich fühlte mich den ganzen Sommer sehr unwohl mit meinen Haaren und hatte sie nur im Zopf, da die „Frisur“ ansonsten unmöglich aussah. Beim Korrektur-Termin vorgestern war Jeanette zunächst sehr freundlich und wir besprachen, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte und was nun heute gemacht werden soll. Als ich nach den Kosten fragten, konnte sie mir nur anbieten den Schnitt zu übernehmen, aber die Färbung (59 Euro) hätte ich erneut zahlen müssen. Denn die war ja technisch ok. Ich sagte, dass ich damit nicht einverstanden bin, da für mich ein Friseurbesuch mit Schnitt und Farbe ein Gesamtpaket darstellt und ich den Salon diesmal wirklich zufrieden verlassen wollte. Sie kam mir allerdings nicht entgegen und so entschied ich mich nur für den Schnitt. Der Besuch war für uns beide sehr unangenehm. Die Haare wurden nun angeglichen – „auf Schlüsselbein-Länge“. Der Schnitt ist auch gut geworden, auch wenn ich mein Schlüsselbein doch etwas tiefer sehe – die Haare also wieder 2 cm zu kurz sind. Unterm Strich habe ich nicht das Gesamtergebnis bei Schnitt und Farbe bekommen was ich klar kommuniziert habe, habe mich einen Sommer sehr unwohl gefühlt, und hatte zwei unschöne Termine im Salon. Zudem wurden mir Dinge in Aussicht gestellt an die sich nicht gehalten wurden.
Slivja Milo
24.07.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Fehler wurden durch Tönung kaschiert die sich bereits nach zwei Haarwäschen zeigten.Amteurenhafte Arbeit mit Professioneller Rechnung,sehr enttäuscht, nie wieder,drei Kunden weniger.
Jingfei Liang
24.07.2023
WunderHaar Friseure Berlin
Warnung!!!So einen katastrophalen Schnitt habe ich noch nie erlebt. Mehrere Stellen wurden einfach verschnitten, und auch so kurz, dass man die Frisur jetzt gar nicht mehr „retten“ kann. Am Haarwirbel ist ein Loch, und an der der anderen Seite ist das Haar zu lang geblieben und steht ab. Die Daline hat als Friseurin einfach versagt. Ihr fehlt das Gespür und Feingefühl. Als ich mich beschwert habe, versuchte die Inhaberin des Ladens, den Fehlschnitt noch als Geschmackssache hinzustellen, erst im zweiten Schritt musste sie selbst zugeben, dass der Schnitt eine Katastrophe ist. Ich muss sagen, dass ich auch den Umgang mit meiner Beschwerde als wenig entgegenkommend empfunden habe und mich als Kundin nicht ernst genommen fühlte.56 Euro, teuer und nichts wert.Ich fordere hier mein Geld zurück, schriftlich.Updates:1. Die Bilder sagen ja alles. Ich habe natürlich bestimmte Wünsche, das haben bisher andere Friseure auch umsetzen können. An den Bildern sieht man, dass es hier an handwerklicher Fertigkeit (Haarschneiden) fehlt, ebenso an einem Gefühl für Schönheit, so dass eine Vogelfeder-Frisur dabei herausgekommen ist...2. Ich musste mit so einem Vogelfeder-Frisur auf ein Gespräch mit der Inhaberin ca. 45 Minuten draußen warten, natürlich war ich verärgert!3. Aufgrund Ihres Verhaltens und wie ich behandelt wurde, habe ich einfach kein Vertrauen mehr, nach 6 Wochen mir die Haare noch einmal von Ihnen schneiden zu lassen, einfach aus dem Grund, dass Sie meinen, ich sei von einer guten Friseurin bedient worden, bezweifele ich auch Ihr Können.4. Wann kann ich mein Geld zurückbekommen?Mit freundlichen Grüßen und Viel Erfolg beim Überzeugen anderer Kunden!Jingfei Liang

Bewertung hinzufugen

Karte

Grunewaldstraße 4, 12165 Berlin
WunderHaar Friseure Berlin