NAH.SH GmbH Raiffeisenstraße 1, 24103 Kiel

NAH.SH GmbH





154 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




NAH.SH GmbH Raiffeisenstraße 1, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

Nahverkehr im echten Norden | NAH.SH | Auf dieser Seite informiert die Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein GmbH über Neuigkeiten zum Nahverkehr im echten Norden. Neben der Fahrplanauskunft für Bahn und Bus gibt es unter anderem Informationen zum Schleswig-Holstein-Tarif, dem Online-Ticket und der NAH.SH-Garantie. Außerdem zu finden: Hintergründe zu Themen und Projekte des Nahverkehrs, zum Klimaschutz und zu aktuellen Ausschreibungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4943166019449
Raiffeisenstraße 1, 24103 Kiel

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Jonah Lauenstein
19.10.2023
NAH.SH GmbH
Der Bus ist heute erneut eine halbe Stunde später gekommen. In der App stand nichts von einer Verspätung und der Kundendienst öffnet erst um 8 Uhr. Einmal kam der Bus gar nicht und wir bekamen es erst mit als ein anderer Bus kam und der Busfahrer seinen Kollegen anrief und erfuhr dass heute kein Bus mehr auf unserer Linie fahren würde.
Hauke Grünert
30.09.2023
NAH.SH GmbH
Es scheint kaum Kommunikation zwischen DB und erixx zu geben! Zum wiederholten Male kam der erx83 von Kiel nach Lüneburg in Lübeck 2 bis 4 min zu spät an. Dadurch konnte der Anschluss an den RE 4 in Richtung Pasewalk nicht erreicht werden! Bei der DB ist das Warten auf Anschlussreisende bei wenigen Minuten Verspätung durchaus üblich, jedoch bekommt die DB kaum Informationen von erixx, über die Verspätungen von den erixx Zügen. Das ist einfach nur traurig, dann muss man wohl doch wieder mit dem Auto fahren, wenn die Koordinaten der Öffentlichen nicht klappt, ob das unser Ziel ist?!
Angelika Klemp
29.09.2023
NAH.SH GmbH
Gerade haben wir mit unserer Tochter telefoniert, die zur Kur in Schönberg Holm ist. Sie ist heute zum Einkauf nach Schönberg gefahren. Und berichtete uns über die Unfreundlichkeit der Busfahrer auf ihre Frage, ob er ein Tagesticket empfiehlt, motzte er sie unfreundlich an. Auch andere Fahrgäste wurden mehr als unfreundlich behandelt, das gehört sich doch nicht. Wenn man aber die Rezessionen liest, scheint das die Normalität zu zeigen. Der Bus kam in Schönberg ca. 25 Minuten später, was natürlich gerade für kranke Menschen bei dem Wetter eine echte Zumutung ist. Ich kann mir vorstellen, dass sicher durch Krankheit von Kollegen viele zusätzliche Fahrten auf die Kollegen zukommen, aber das rechtfertigt auf keine Weise solch ein Verhalten und das sollte auch Konsequenzen haben.A.K
K Ve
29.09.2023
NAH.SH GmbH
In Kiel kann man im Bus nur mit abgezählten Geld zahlen, Kartenzahlung oder mit Schein nicht möglich, musste mit meinem kleinen Kind wieder aus dem Bus aussteigen. Selten so was erlebt, Busfahrer rotzfrech und sagt das hätte ich vorher wissen müssen, das ich abgezähltes Geld brauche!!!Nie wieder und nicht zu empfehlen.
Daniel Calderón
21.09.2023
NAH.SH GmbH
Der Online-Kauf von Tickets jeglicher Art ist eine Katastrophe, da man niemals die Geschäftsbedingungen akzeptieren kann durch das Drücken auf dem dafür vorgesehenen Kästchen. Dabei überlappen sich mehrere Zeilen, sodass das Kästchen unantastbar bleibt. Man kann also KEINE Tickets online kaufen... Das im 21. JH ist eine Blamage!
Birger Paulsen
14.09.2023
NAH.SH GmbH
Busse einfach nicht erscheinen... Keine Auskunft darüber, dass der Bus ausfällt..auch nicht in der App....Der nächste Busfahrer weiß von nix...49 € gekauft und abgespeichert . Zwei Tage später war dieses Ticket in der App verschwunden. Auf Anfragen bezüglich Busausfälle oder wie das da 49 €-ticket auf einmal aus der App verschwindet... erhält man keine Antwort.... Teils Einzelticket gekauft in der App... wurde aber nicht geladen.. oder angezeigt...Geld trotzdem abgebucht... So viel zum Thema...nutzen Sie den Nahverkehr... da wäre ich bei den Streiks und Ausfällen schon lange arbeitslos....
barnabazz 78
16.08.2023
NAH.SH GmbH
Anscheinend fahren bei euch blinde Busfahrer oder sie kennen die Verkehrsregeln nicht. Ich fahre am Kanalufer (Rendsburg) und aus der Seitenstraße (Gartenstraße) fährt einfach der Bus vor mein Auto ohne zu gucken. Ich musste stark bremsen und stand auf der Straße (Vorfahrtsstraße). Der Busfahrer hat sich nicht entschuldigt oder was auch immer. Eine Gefahr für alle Gäste im Bus und auch für alle Autofahrer / Fußgänger. Absolut fahrlässiges Verhalten.Das nächste mal hole ich diesen Vogel von seinen Fahrersitz ..
Christian Eberhardt
11.08.2023
NAH.SH GmbH
Ticket online gekauft. Bus fährt aber nicht im entferntesten die Haltestelle wegen Umleitung an. Geld gibt es online auch dafür nicht zurück wegen den AGBs. Geld für 1 Dienstleistung also bezahlt aber kein Gegenwert bekommen. Sowas ist in meinen Augen reine Abzocke und hier eher minus 5 Sterne Wert.
Dorian Claire
25.07.2023
NAH.SH GmbH
Extrem schlecht gelaunter Fahrer, am frühen Morgen, erst nicht am Platz und dann schnauzt er die Fahrgäste, die ihm ihr Ticket zeigen und einsteigen wollen an.Wie sie, auf die Idee kommen, einfach in den Bus durchzugehen, er hätte schließlich grad nicht hingesehen und will dann umgehend deren Ausweis sehen.Im konkretem Fall, ein Fahrgast, mit südeuropäischen Vorfahren.Würde empfehlen, das sie ihren Fahrern, mit einer solchen Einstellung, doch mal ein Antidiskriminierungs-Seminar und eine Schulung, in Sachen Kundenfreundlichkeit zuteil kommen lassen.
Marc Ramon Thode
22.07.2023
NAH.SH GmbH
So wie hier gearbeitet wird sollte man echt drüber nachdenken ob solche Betriebe eine da seins Berechtigung haben... es ist echt einfach peinlich. Ihr sollte echt mal bestraft werden für euer nichts können. Es kann doch nicht sein das ihr einfach komplette Verbindungen ausfallen lasst und die Menschen können sehen wo sie bleiben. Macht doch einfach euren Job!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenstraße 1, 24103 Kiel
NAH.SH GmbH