Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg Haunstetter Str. 73, 86161 Augsburg

Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg





710 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg Haunstetter Str. 73, 86161 Augsburg




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982157030
Haunstetter Str. 73, 86161 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Luca Lang
18.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Nach Rückrufaktion, wurden mir kosten verrechnet für welche ich garnicht verantwortlich war & diese hatten eine Gesamtsumme von knapp 2000€ ( Fahrzeugwert 5000€ )Nach mehreren Diskussionen, musste ich plötzlich garnichts mehr bezahlen, irgendwie sehr komisch.
Tom Vo
01.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Für mich unvorstellbar wie unorganisiert und voller Fehler hier gearbeitet wird. Von mind. 5x was am Auto machen lassen, hat jedes mal etwas nicht gepasst. Selbst bei der Abholung wusste man nicht wo der Schlüssel ist und ich musste unnötig warten. Katastrophe leider.
Flo Kerkmann
01.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
War heute dort zum Tausch eines Bauteils aufgrund einer Rückrufaktion. Die Terminvereinbarung hat super geklappt. Ich wurde auch sehr Freundlich bedient. Besonders cool fand ich die gratis Kaffeebar. Dort darf man sich kostenlos Kaffee machen. Das hat die Wartezeit angenehmer gemacht. Angedacht war eine Stunde für Werkstatt. Die Mitarbeiter waren aber schon nach knapp 50 Minuten fertig. Ich hab leider mitbekommen das die Damen am Service zwei mal unhöflich angesprochen wurden von Kunden. Am liebsten hätte ich etwas gesagt aber ich wollte keine Situation hervorrufen die keiner braucht. Umso lobenswerter fand ich das die Dame dennoch sehr höflich geblieben ist, Respekt.
Frank Schrecki
19.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Top Mercedes-Benz Niederlassung, schönes Ambiente, supermodern und sehr kompetente Mitarbeiter, komme gerne wieder :-)
Alex R
07.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
10 Sterne für Herrn Kramer als Berater, der stets auf seine Kunden eingeht und immer freundlich, zuvorkommend und professionell agiert!Bin hier seit 3 Jahren Kunde mit meinem treuen, aber nicht mehr ganz jungen SLK, den ich fachmännisch erhalten wissen möchte und wende mich mit jedem kleinen und großen Anliegen an diese Niederlassung.Zur Fehlerfindung und Behebung wurde ich in dieser Zeit stets gut miteinbezogen und mir wurden keine Unnötigen Arbeiten aufgedrängt.Die Reparaturen selbst werden professionell und auf einem Niveau durchgeführt, welches man von MB erwartet und wofür ich gerne mehr bezahle, als bei Bekannten, oder einer unabhängigen Werkstatt an der Ecke.Ein weiteres Plus bringen die (glücklicherweise wenigen) professionell durchgeführten Rückrufaktionen, die in meinem Fall unter anderem eine komplett neue Aufnahme der Achse zur Folge hatten und doch ein klares Gefühl der Sicherheit vermitteln.Danke an dieser Stelle. Bitte nicht nachlassen;-)
Leon Lange
02.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Ich habe vor 2 Wochen einen Termin zum Probefahren eines S400D ausgemacht, heute als ich das Auto abholen wollte hieß es auf einmal das dieses Fahrzeug zwar verkauft ist aber ich trotzdem mit meinem Fahrer eine Probefahrt machen könnte. Nach den normalen Formalitäten fiel dem Verkäufer dann auf einmal auf das ich die S Klasse nur für eine Probefahrt leihen könnte wenn ich über 25 Jahre alt bin. Ich kann bedenken der Autohäuser sehr wohl nachvollziehen leider jedoch nicht wenn ich seit einem Jahr meinen C63s und weitere Fahrzeuge unseres Fuhrparks bei diesem Händler habe.Fazit: Leider werde ich hier kein weiteres Fahrzeug kaufen und auch nicht weiter unsere Fahrzeuge in dieses Autohaus bringen.
Stefan Reißnauer
25.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Ich habe eine Probefahrt für den Smart #1 gebucht. Bis dahin war alles in Ordnung. Auch die Probefahrt verlief top. Als ich nach der Fahrt mit dem Verkäufer gesprochen habe (alles im stehen), hatte ich das Gefühl ihm jedes Wort aus der Nase ziehen zu müssen. Auf die Frage ob ich Ganzjahresreifen, die ich natürlich selber bezahle, kostenlos montiert bekomme, gab es ein kurzes, das geht nicht. Er wollte das aber dann doch abklären, ob es vielleicht doch geht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Die Probefahrt ist im Übrigen zwei Wochen her.Gestern habe ich in Landsberg eine weitere Probefahrt gemacht, danach wurde mir alles von einer jungen Verkäuferin (im sitzen) erklärt und ohne Probleme die Montage der Ganzjahresreifen bestätigt. Der Ausflug nach Landsberg am Lech hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Abends habe ich dann meinen neuen Smart #1 bestellt.
OTU REIFEN HANDEL
25.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Leider muss ich negativ Bewerten Auto abgeholt nach 10 km gemerkt Bremsen stimmt was nicht mit Jungstern Garantie?dann muss ich Mercedes Händler gefahren Laut Werkstatt meister Inder Grenze sind Bremsscheibe und Beläge lange kämpfe habe neue Bremsscheibe und Beläge bekommen !! Lenkrad erste tag ab 120 km unruhig Grund Reifen sind schuppig und laut Werkstatt meister muss so leben . habe vorschlage gemacht Mercedes soll mir 1 Stk zahlen soll 1 Stk kaufe ich selber dann wir sind gegen gekommen habe habe ich Rechnungen gestellt von 05.02.23 Rechnung Mercedes bis Heute nicht bezahlt. Habe Letzte Woche Mein Sommerreifen montiert leider muss Restlichen Reifen muss ich tauschen weil zulaut so viel Geld bezahlt Service ist leider 0 Punk. mit Arbeiter Email geschrieben bitte Rückruf bis Heute kein Antwort bekomme.Lieber Mercedes Team Mein Telefon ist 004369910182765Mit freundlichen Grüßen Otu Reifen Team
Mad Dö
22.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Wir haben in der Augsburger MB-Niederlassung vor kurzem einen jungen" E-Smart gekauft und sind vom Verkäufer
Stella Malke
21.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg
Ganz schlechter Service, ich hatte mein Termin am 12.07.2023 zum beide hinteren Reifen wechseln. Wurde somit auch getan und ab da an fängt das Problem an. Die Elektronik im Auto zeigt Fehlermeldung an. Daraufhin habe ich mich bei Mercedes vormittags gemeldet und habe den ganzen Tag auf einen Rückruf gewartet leider vergeblich. Am nächsten Vormittag wurde ich erst angerufen und ich sollte doch vormittags reinkommen , was ich auch somit hat. Es wurde angeblich alles wieder in Ordnung gestellt. Am Donnerstag zeigt mein Display wieder das selbe Problem an darauf hab ich wieder angerufen bei Mercedes und muss sagen die Mitarbeiter am Telefon lassen einen echt hängen. Es gibt keine Rücktelefone man wird hingehalten man wartet am Telefon ganz lange und dann wird einfach aufgelegt und das ist kein guter Service von Mercedes. am Freitag den 21.07. 10:00 Uhr wieder da gewesen. Es wurde wieder alles in Ordnung gebracht., Angeblich noch nicht einmal zu Hause angekommen, zeigt mein Display wieder Fehlermeldungen an und ich wurde wieder am Telefon hängen gelassen. Es wurde wieder Telefon einfach aufgelegt. Ich habe ewig warten müssen, ich bin es eigentlich leid, dass ich immer noch warte und es kommt keine Rückmeldung von Mercedes. Selten so schlechten Service erlebt. Leider läuft im Mercedes Augsburg Haunstetter Str. einiges nicht richtig, schade um das Autohaus .

Bewertung hinzufugen

Karte

Haunstetter Str. 73, 86161 Augsburg
Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg