Maisons du Monde Schloßstraße 10-15, 12163 Berlin

Maisons du Monde





513 Bewertungen
  • Donnerstag10:30–19:30
  • Freitag10:30–19:30
  • Samstag10:30–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:30
  • Dienstag10:30–19:30
  • Mittwoch10:30–19:30




Maisons du Monde Schloßstraße 10-15, 12163 Berlin




Uber das Geschaft

Maisons du Monde in Berlin | Kontaktdaten und Öffnungszeiten Ihres Geschäfts Maisons du Monde Maisons du Monde Berlin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493042206942
Schloßstraße 10-15, 12163 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:30–19:30
  • Freitag10:30–19:30
  • Samstag10:30–19:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:30
  • Dienstag10:30–19:30
  • Mittwoch10:30–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

CarliSa
23.10.2023
Maisons du Monde
Der Laden ist groß und geräumig und hat unzählige, besondere Einrichtungsgegenstände. Viele, die man sonst irgendwo anders nicht sieht. Die Preise sind jedoch hoch. Bestellt habe ich bisher nichts. Ich gehe dann doch lieber in einen Laden hinein und schlendere hindurch, daher kann ich die Aussagen meiner Vorredner nicht beurteilen. Das Personal ist diskret freundlich.
Jannik
28.09.2023
Maisons du Monde
Sehr Enttäuschend, habe ein Sideboard bestellt, es wurde ein Tisch geliefert. Falsches Paket wurde super lange nicht abgeholt. Das eigentlich richtige Paket wurde mehrfach an die falsche Adresse geliefert (absurder weiße wurde das falsche Paket ja an die richtige Adresse geliefert) obwohl ich 8 mal im Kundenservice angerufen habe um die Adresse zu ändern ist nichts passiert. Nach über einem Monat bin ich vom Kauf zurückgetreten. Schlechter Kundenservice und Leistung. Keine Empfehlung !!
Eike L. Sell
12.09.2023
Maisons du Monde
Ich rate jedem davon ab, bei Maisons du Monde zu bestellen!Habe vor ca. 3 Monaten ein Ecksofa dort bestellt. Nachdem sich die Lieferung schon um ca. 2 Wochen verzögerte, sollte es Samstag endlich ankommen. Es wurde allerdings nur eine Hälfte des bestellten Sofas geliefert. Habe ein grünes linksseitiges Ecksofa bestellt und bekam eine Hälfte eines grünen linksseitigen Ecksofas und eine Hälfte eines grauen rechtseitigen Ecksofas. Habe Samstag angerufen, dort wurde festgehalten, um welche Komponente es sich handelt und mir wurde mitgeteilt, dass ich heute informiert werden würde, wie es weitergeht.Habe nun angerufen und nachgefragt. Hatte einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Dieser sagte mir, da es sich um eine Sonderanfertigung" handele (es ist ein Sofa
Yonca Inci
07.09.2023
Maisons du Monde
über den Shop in der Schlosstraße kann ich nichs negatives berichten aber über den online Shop und den Kundenservice:Sehr schlechter online Kundenservice, der nicht um Lösungen bemüht ist. Die Lieferung mit Geodis ist eine absolute Kathastrophe und wurde mehrmals hier beanstandet, trotzdem wird für mein Liefergebiet immer Geodis beauftragt.Auf Rückfrage im online Kundenservice diesen zu ändern ( was bei andern Unternehmen ja durchaus möglich ist) und mit anderen möglichen Zustellern die Lieferung durchzuführen (dpd und rhenus werden noch angeboten) wurde nach Rückfrage ablehnend reagiert , da dies automatisiert festgelegt werde und von der Größe der Ware abhänge und nicht möglich sei:zerbrechliche Waren wie ein großer Spiegel werden hierbei nicht per Spedition geliefert, sondern mit Zustellern, die die Ware nur bis zu Hauseingangstür liefern, und hierbei Transportschäden verursachen.Vorallem wird die Ware wird von Geodis nicht an die Wohnungstür sondern nur an den Gebäudeeingang geliefert ohne ein exakten Zeitfenster festzulegen,sodass man stundenlang auf eine Lieferung wartet. Nach Einlegung der Beschwerde bei Maison de Monde mit der Unzufriedenheit gegenüber dem beauftragten den Zusteller wurde meine letzte Bestellung gegen meinen Willen von einem Mitarbeiter des Kundenservice storniert obwohl ich nur mein Unmut mit diesem Service und den Zustellern geäußert habe. Keinerlei Mithilfe und Mühe des Kundenservice und der Vorgesetzten den Fehler eines Mitarbeiters und die Beanstandungen anschließend zu korrigieren. Ich rate dringend davon hier online zu bestellen, da es nur Probleme gibt und die Mitarbeiter scheinbar überfordert sind
Ta As
07.08.2023
Maisons du Monde
Der Laden war super strukturiert und ich habe mich - anders wie bei anderen Möbelläden — sehr gut zurecht gefunden.Als ich eine Mitarbeiterin nach Hilfe fragte, wurde ich toll beraten und hatte nicht das Gefühl jemanden auf die Nerven zu gehen - trotz sehr vielen Fragen meinerseits.Jetzt habe ich tolle Accessoires für unseren Flur.
c.brunner
28.07.2023
Maisons du Monde
Die Lieferzeiten meiner Bestellung für einige Küchenmöbel wurde um Monate überschritten, Verarbeitung der Möbel ist teilweise unterirdisch, der Lack blättert nach 6 Monaten ab. Die Rücknahme auf Garantie dauert dann wieder Monate und auf die Gutschrift für einen Schrank warte ich nun auch schon seit 3 Monaten. Der ganze Laden inkl. Kundendienst ist eine Katastrophe! Im übrigen bin ich sonst ein geduldiger Mensch und dies ist meine erste schlechte Kritik die ich bei google verfasse...aber das geht wirklich alles zu weit. Man kommt sich total verarscht vor.
Oliver I
26.07.2023
Maisons du Monde
Ich mag diesen Laden... Wunderbar zum stöbern, schöne Kleinigkeiten und moderne Möbel. Hier findet man immer ein schönes Geschenk...
Peter Steinhauer
25.07.2023
Maisons du Monde
Ich habe ein Bett bestellt. Es fehlten leider vier Schrauben zum Zusammenbau. Der Kundendienst weigerte sich die vier Schrauben im Wert von einen Euro nachzusenden. Ebenso weigerte sich der Herr die Schrauben zu benennen, dann hätte ich sie nachkaufen können. Stattdessen bot er an, das komplette Bett auszutauschen. Solche Unternehmen ohne Respekt vor der Wirtschaftlichkeit, Finanzen, Ressourcen, Ökologie und dem Kunden, sollte man meiden. Ich glaube auch, man müsste gegen solche asoziale Praktiken gesetzlich vorgehen. Ich rufe dazu auf, bei diesem Unternehmen nichts zu kaufen.
Dirk Albrecht
24.07.2023
Maisons du Monde
Meine Verärgerung über den Umgang mit mir als Kunden, der für mehrere tsd Euro bestellen möchte bzw. dies schon getan hat, ist so groß, dass ich meine erste Rezension schreibe. Es geht um die Vermeidung der Liefergebühren i.H.v. 89,- je Lieferung. Obwohl wir in Summe den Mindestbestellwert von 1.800,- deutlich überschreiten, jedoch die Lieferungen aufgrund Nichtverfügbarkeit eines Möbelstückes getrennt stattfinden mussten, soll es laut mehrerer Telefonate weder möglich sein die schon gezahlte Liefergebühr gutgeschrieben zu bekommen, noch auf die neu anfallende zu verzichten. Somit entstehen 178,- ungerechtfertigte Gebühren. Wir hatten uns damit abgefunden und seit Wochen gesammelt, bis unsere erneute Bestellung die o.g. Summe überschreitet. Nun erfuhren wir in einem Telefonat, dass lediglich Möbelstücke und keine Dekoartikel gezählt würden. Nun fehlen uns gerade einmal 4,- um die nötige Summe zu erreichen. Wieder folgte ein langes Telefonat. Einzige Lösung: wir müssen die bereits gelieferte Ware wieder verpacken, abholen lassen, somit eine Stornierung auslösen und dann alles erneut zusammen bestellen. Egal aus welcher Perspektive man diese Lösung betrachtet...sie schadet allen Beteiligten. Wir haben angeboten die 4,- separat zu überweisen und haben versucht eine Lösung zu finden. Nichts zu machen...Wir sind fassungslos...
Andreas Streicher
21.07.2023
Maisons du Monde
Ich habe selten so eine schlechte Kundenbetreuung erlebt, wo man am Ende auch noch sein Artikel selber einpacken muss in einem Dienstleistungsbusiness. Nicht falsch verstehen. Ich kann nachvollziehen, dass es Tage gibt, wo man nicht gut gelaunt ist. Aber dann sollte man vielleicht zu Hause bleiben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 10-15, 12163 Berlin
Maisons du Monde