Sanitätshaus Müller Neugasse 4, 65183 Wiesbaden

Sanitätshaus Müller





41 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Sanitätshaus Müller Neugasse 4, 65183 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Otto Müller - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49611371112
Neugasse 4, 65183 Wiesbaden

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

M R
21.10.2023
Sanitätshaus Müller
Ich habe dort ein Rezept für ein paar Kompressionsstrümpfe eingelöst. Da ich sie unter langen Hosen trage, langte mir die hautfarben Version ohne extra Kosten. Mir wurde aber gleich gesagt die müssen bestellt werden, die anderen hätten sie vorrätig. Letztendlich hat es 3 Besuche und vier Wochen gedauert bis ich sie hatte. Da ich diese auf ärztlichen Rat nur sechs Wochen tragen soll, sind jetzt schon vier vergangen. Ich habe mal im Internet nachgesehen Lieferzeit 4 bis 5 Tage. Die nächsten Sanitätshausprodukte werde ich im Internet bestellen. Die Beine kann ich selber ausmessen.
Kelareh Kago Jahatlou
08.10.2023
Sanitätshaus Müller
Unterirdischer Service. Selbst ein Stern ist zuviel. 3 Mal einen Termin erhalten und drei Mal nach langer Wartezeit war angeblich kein Termin eingetragen. 6 Wochen habe ich dadurch verloren. Dazwischen ging das Internet nicht, dann ging der Drucker nicht und ohne sei das alles nicht möglich. Kein Zuvorkommen, keine Lösungsvorschläge.
Susanne Knoepfle
08.10.2023
Sanitätshaus Müller
Nie wieder. Im Krankenhaus kam jemand von diesem Sanitätshaus in der Schiersteiner Straße vorbei und nahm meine Maße für den Kompressionsstrumpf. Sie hatte drei Strümpfe dabei. Sie gab mir einen, der schon beim Anziehen eine Laufmaschen bekam. Schien für sie zu bedeuten, dass ich den Strumpf nehmen muss, obwohl er nicht passte. Ich hätte nunmal dicke Beine, da könne man keinen besseren Sitz erwarten.Ich sollte nach der Entlassung anrufen, dann könnte man mit den Maßen eine Maßanfertigung machen. Als ich nach der Entlassung noch bettlägrig anrief, hieß es plötzlich, das ginge telefonisch nicht. Ich müsste nochmal persönlich vorbeikommen, damit man sehen kann, was an dem Strumpf nicht passt. Habe mich dann heute hingeschleppt. Trotz mehrfachem Bitten wurde sich der Sitz des alten Strumpfes nicht angeschaut und nur die Augen gerollt, obwohl ich schon wunde Stellen hatte Trotzdem meine Maße noch vorlagen, sei eine Maßanfertigung jetzt doch nicht möglich. Ich solle plötzlich am Donnerstag nochmal kommen, da nur dann eine Fachkraft da sei. Davon war am Telefon nie die Rede. Und dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte, interessierte niemanden. Durch Mimik und Kommentare hatte ich auch deutlich das Gefühl, dass ich als Patientin mit dicken Beinen lästig war. Dieses Haus sieht mich nie wieder.
Corena Weißmüller
17.09.2023
Sanitätshaus Müller
Inkompetente Mitarbeiter. Ich war drei Mal da und mir wurde drei mal was anderes erzählt, nachdem selbst die Mitarbeiterin mit meinem Arzt telefoniert hat und er für Sie das Rezept angepasst hat meinte Sie dann zu mir das Rezept wäre immer noch nicht korrekt.
Felidée Forestier
10.09.2023
Sanitätshaus Müller
Grottenschlechte Beratung, inkompetente Mitarbeiter. Da möchte anscheinend niemand was verkaufen. Ich gehe lieber woanders hin. Ist übrigens auch günstiger woanders.
gregor feuerhahn
18.08.2023
Sanitätshaus Müller
Einwandfrei gut geschultes Personal das sich Zeit nimmt und gut berät. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sarah
29.07.2023
Sanitätshaus Müller
super kompetent, hab mich sehr gut beraten gefühlt!
HASSAN GHAMARI
27.07.2023
Sanitätshaus Müller
Hier keine Einlagen machen lassen Sehr schlechte Sanitäter nie wieder
FloriXOXO
26.07.2023
Sanitätshaus Müller
Sehr unfreundliches Personal. Musste erst eine Maske für 50ct kaufen (absolut legitim), wobei wir im nächsten Atemzug nachdem ich sie bezahlt habe gesagt wurde, dass nur vormittags Stützstrümpfe vermessen werden. Ebenso war das Rezept nicht entsprechend den Vorstellungen der Mitarbeiterin. Teils legitime Einwände, aber dennoch in einer Unfreundlichkeit die keinem guten Kundenservice gleichkommt. Werde jetzt ein anderes Sanitätshaus aufsuchen, da Menschlichkeit hier nicht groß geschrieben wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neugasse 4, 65183 Wiesbaden
Sanitätshaus Müller